Wir bilden seit 40 Jahren kontinuierlich Maurer, aus. Unsere Auszubildenden sind regelmässig unter den Besten ihres Jahrgangs und auch die ersten dualen Studenten haben die Möglichkeit sich beruflich weiterzuentwickeln.

Unsere Mitarbeiter und Auszubildenen erzählen:

Toll an meiner Ausbildung bei Bau Bauer finde ich…

Die abwechslungsreiche Arbeit und den Zusammenhalt im Team.
Daniel Zeck
Auszubildener
Das junge und motivierte Team, mit dem man auch nach der Arbeitszeit noch etwas unternimmt.
Lucas Bauer
Maurergeselle
Das familiäre Klima und die Möglichkeit mich persönlich und beruflich weiterentwickeln zu können.
Maximilian Bauer
Student
Die Möglichkeit nach meiner Ausbildung auch die Meisterprüfung machen zu können.
Andreas Heise
Maurermeister

Bewerbungen

Interesse an einer Ausbildung bei Bau – Bauer?

Wir erwarten Zuverlässigkeit, Spaß an der körperlichen Arbeit im Freien und handwerkliches Geschick. Dafür bieten wir Dir eine zukunftssichere Ausbildung, großes Engagement und tolle Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir nehmen Bewerbungen um einen Ausbildungplatz gerne per Post oder E-Mail entgegen. Schriftliche Bewerbungen bitte an folgende Adresse schicken:

Bauunternehmen Bauer GmbH

Burgweg 8
86943 Thaining

Telefon:   08194-667
Telefax :  08194-8127
Mobil:      0175-7839374
E-Mail: buero@bau-bauer.de